top of page

Jeder Gedanke

wirkt.

Immer.

Mit meinem Hypnose-Konzept x-fach schneller hinein in das gute Gefühl,
welches für dich bestimmt ist. 

8 essenzielle Schrittedie es noch braucht, um dich mit deiner Kraftquelle
zu verbinden und dich aus tiefstem Vertrauen in deine volle Größe aufzuschwingen 

 

…um am Ende wieder zu strahlen, weil das Leben im Kern gut ist.

  • Erhalte endlich mehr Klarheit darüber, warum du Blockaden, Zweifel und Ängste entwickelt hast und wie du sie in neue Energie wandeln kannst. 
     

  • Lerne, wie du effektiv aus jeder Wiederholungsschleife (Verhalten, Gewohnheit, Muster) aussteigst.
     

  • Verstehe, wieso du die Ursache für dein Thema nicht finden musst, um es erfolgreich zu verändern und wieso der richtige Zeitpunkt dafür immer Jetzt ist.

 

  • Nutze mein ganzheitliches Konzept, mit dem ich dich x-fach schneller, Schritt für Schritt und in deinem Tempo auf dem Weg in ein neues Leben begleite.
     

  • Erfahre, wie du achtsam deine tiefsten Blockaden, Zweifel und Ängste liebevoll würdigst, davon Abschied nimmst und sie für immer hinter dir lässt.
     

  • Entdecke und spüre deine Kraftquelle und schwinge dich in voller Größe  in eine neue Zukunft auf.

Mit feinen Antennen coache ich dich, bis du dein lautstarkes "JA" zu deiner Wunschveränderung gefunden hast, sodass du dich mit jeder Faser & allen nötigen Konsequenzen glaubhaft dazu bereit fühlst, deine innere Stärke komplett freizusetzen und so die hypnotische Arbeit, individuell auf dich abgestimmt, sinnvoll beginnen kann. 

Wie du dich in 8 Schritten mühelos mit deiner Kraftquelle verbindest
und dich aus tiefstem Vertrauen in deine volle Größe aufzuschwingst!


Mein individuelles, ganzheitliches Hypnose-Konzept aus 8 essenziellen Schritten,
mit dem ich eine effektive Selbstermächtigung für Menschen kreiert habe,
die sich mutig erheben, um für sich selbst ein- und aufzustehen. 


Mit meinem Hypnose-Konzept x-fach schneller hinein in das gute Gefühl,
welches für dich bestimmt ist. 

1. Ist-Zustand erfassen: deine Blockaden, Zweifel & Ängste ergründen
Im ausführlichen, ganzheitlichen Coaching-Gespräch finden wir gemeinsam heraus, was dich noch ausbremst und davon abhält, in deine volle Kraft zu kommen.

8erschleife.png

2. Deine Wunsch-Ich -Definition klar machen

Vermutlich weißt du genau, was du nicht mehr willst.Aber wie soll es in Zukunft sein? Wie bist du im Flow, wenn du dich so richtig gut fühlst? Gemeinsam finden wie es heraus.

3. Individuelle Hypnose I Erst dann, wenn du absolut bereit dazu bist

 In Trance gleitest du tief in die Welt deines Unterbewusstseins hinüber, um dort unter Hypnose echte und nachhaltige Veränderungen zu bewirken (ich mache keine 0815-Hypnose, die du dir immer wieder anhören kannst - du veränderst bereits mit der 1. Hypnose und beim nächsten Mal brauchst du schon etwas anderes). 

4. Loslassen & heilen

 Spür‘ destruktive Gedanken, Gefühle,Glaubensmuster und Überzeugungen auf. Heile längst

vergangene Verletzungen und nicht mehr dienliche Beschränkungen, die dich aufhalten, dich in Selbstzweifeln klein halten und dir Angst machen und lass' sie mithilfe hypnotischer Arbeit hinter dir.

 

5. Aus eigener Kraft neu werden

Visualisiere, wie du dich fühlen möchtest & manifestiere dein neues Ich-Gefühl in der Hypnose.

 

6. Dein neues Ich festigen

Mit den besten Hypnose-Ankern.

 

7. Zurück im Hier und Jetzt

In deinem Tempo, neu, aufgerichtet, gestärkt und sicher aus dem Alphazustand zurückkommen.

 

8. Für Zuhause

Hilfestellungen in Form von Audios: für die alltäglichen Herausforderungen.

 

"Und schlaf!, immer tiefer und tiefer"

Hypnose mit Garantie?

Es ist mir bewusst, dass aktuell für so ziemlich alles mit Garantien geworben wird. Da gibt es Versprechungen von bis zu 100% Rückerstattung. Das mag für ein Produkt, welches man anfassen kann, Sinn machen. Im Rahmen jeder persönlichen Entwicklung halte ich das jedoch für widersinnig, weil es hier unter Anderem auch darum geht, die Sinnhaftigkeit der materiellen Investition in das eigene Wachstum zu verstehen: bin ich mir das wert?

 

Ich bin von meinem Hypnose-Konzept absolut überzeugt und weiß, was damit alles möglich wird. Es wäre allerdings äußerst unprofessionell, wenn ich dir einen Erfolg versprechen oder sogar garantieren würde.

Die Hypnose ist ein mächtiges Instrument und kann ein super Beschleuniger sein um dich in deinem Wachstum zu unterstützen. Es ist jedoch nicht so, dass ich den Zauberstab schwinge und alles für dich erledige.

Du selbst bewirkst mit deinem superstarken Unterbewusstsein deine gewünschte Veränderung und die braucht auch nach der Sitzung deine Bereitschaft weiter zu wachsen. Mehr dazu findest du in den FAQ.

Wenn du dich angesprochen fühlst und dir
kompetente Unterstützung an deine Seite wünscht:

3 einfache Schritte
zu deinem kostenfreien & unverbindlichen Beratungsgespräch

Klicke auf den Button unten

Frei von Schnickschnack,

keine Werbung..

Trag dich ein

Gib deinen Namen, deine Telefon-Nr. und deine beste E-Mail-Adresse an und hinterlasse eine kurze Nachricht, worüber du mit mir sprechen willst.

Wir plaudern

Innerhalb von 48 Stunden kontaktiere ich dich telefonisch und wir vereinbaren ein kostenfreies, unverbindliches Beratungsgespräch.

Und als allererste Sofortmaßnahme ebenfalls kostenfrei für dich:

bottom of page