top of page
7.jpg

    Gerne begleite
ich dich auf einer

spannenden Reise,
 

 in dein superstarkes Unterbewusstsein!

ANDREA SCHMOLL

wie tief Zweifel, Ängste, Scham und Mangeldenken sitzen können, beschäftige ich mich bereits seit mehr als 20 Jahren mit den Menschen und ihren persönlichen Geschichten.​

Vielleicht, weil ich selbst erfahren habe,

  • als 13jährige im Frauenhaus und für 2 Jahre ohne festen Wohnsitz, fühlte ich mich von der Welt im Stich gelassen

  • Armut und sozialer Abstieg ließen mich von super selbstbewusst zutiefst unsicher und schüchtern werden

  • mit 16 wurde bei mir eine lebensbedrohliche, unheilbare Krankheit diagnostiziert, die ich nach 10 Jahren des Leidens und der Schmerzen, überwinden konnte

  • ich fand den Willen und die Kraft, noch einmal vollkommen neu durchzustarten.

...von Hypnose hatte ich damals keinen Schimmer.
Ein paar Jahre der Aufarbeitung hätte mir das wohl erspart...

​

​Jammern bringt uns nicht weiter, Verdrängung aber auch nicht. Meine Klienten erfahren einen sensiblen Umgang mit den eigenen Gefühlen und werden von mir dazu motiviert alles dafür zu tun, um Herausforderungen gut durchzustehen und für sich selbst ein- und aufzustehen.

Ich unterstütze dich dabei, dass du, unabhängig von Lebenssituation, Schicksalsschlägen und Zweifeln deine innere Kraftquelle zur Verfügung hast, um alles, was da kommt, zu überstehen und am Ende wieder zu strahlen.


Weil das Leben im Kern gut ist und weil dein Leben es wert ist.
Daran glaub ich fest, dafür steh ich  auf!

​Steh du für dich selbst ein und auf! 

  • seit 17 Jahren unterrichte ich Yoga

  • ich habe mein eigenes Yogastudio geleitet & Yin Yogalehrer ausgebildet

  • unzählige Workshops und Seminare geleitet & zwei Jahrestrainings zur Persönlichkeitsentwicklung begleitet

  • mein Lebensgefährte und ich renovieren Schritt für Schritt einen kleinen
    Bauernhof, der bereits zu unserem neuen Rückzugsort geworden ist

  • meine Familie und Freunde liebe ich genau so, wie sie sind

    Und ich freue mich auf alles, was da noch kommt!

Ich bin...

Ein guter 75er Jahrgang.
Als Wienerin mit neuen Wurzeln im schönen Tulln.
Seit meinem 19. Lebensjahr durch Yoga inspiriert.

​Begeistert für die Menschen und das Leben.

Glücklich mit der Liebe meines Lebens.

Mutter eines wunderbaren Sohnes.

Auch mal gern mit mir allein.

​Läuferin, Skitouren-Geherin.

​Mit Freude am Leben.

Schnell im Umsetzen.

Geniesserin.
Leseratte.

Ich.

# fundierte Ausbildungen nach dem zertifizierten System23 für Coaching, Hypnose und Hypnotherapie, sowie zur Online-Hypnose beim großartigen Alexander Hartmann
 

# mein Wille, mein spiritueller Wissensdurst und meine Reiselust haben mir Ausbildungen zur Yogalehrerin, Meditationslehrerin, Achtsamkeitstrainerin und Ritualleiterin in Indien, Mallorca, Deutschland und Österreich ermöglicht
 

# umfangreiches Wissen über die 5 Elemente-Lehre und die Sprache und Signale des Körpers, welches ich für mein Hypnose-Konzept weiterentwickelt habe und erfolgreich einsetze: ein ganzheitliches Bild meiner KlientInnen ist mir wichtig

bottom of page