top of page

Zufriedene Kunden

Meine Klientin Dr. Heike-Marie Kührer über ihre persönlichen Hypnose-Erfahrungen bei mir in der Praxis:

Auch wenn wir alle verschieden sind, haben wir doch die gleichen Wünsche
nach Gesundheit, Liebe, Geborgenheit, Sicherheit und Vertrauen. 

Meine KlientInnen sind mutige Frauen & Männer, die mit jeder Befreiungs-Träne, die sie weinen und jedem Stein, der von ihren erleichterten Herzen fällt, etwas dazu beitragen, dass die Welt ein wenig besser wird. 

„Kompetent.
Hypnose, die wirkt!
War für mich ein großer Schritt:
hätte ich nicht für möglich gehalten, ich rauche nicht mehr!"

Martin P.

„Die Hypnose mit Andrea war
für mich eine sehr wichtige Erfahrung. Seitdem hat sich Vieles in meinem Leben entspannt. Danke.“

Nicole L.

„Es war überraschend und erstaunlich. Ein tolles Erlebnis!
Höhenangst ade!
Die Frau weiß, was sie tut. Sehr einfühlsam und angenehm.“

Helmuth S.

„Ich fühle mich anders, besser. Mein Kopf ist freier.
Weil ich weniger an mir zweifle
und mich  insgesamt sicherer
und wohler in meiner Haut fühle. “

Sandra G.

über Yoga im Einzelsetting

Birgit T.

Ich habe mit Yoga bei Andrea begonnen, weil ich extrem angespannt und gestresst war. Mein Körper hat geschmerzt und ich konnte nicht abschalten, in meinem Kopf hat's ständig gerattert. Es ist überraschend und ich bin sehr dankbar dafür, wie viel besser es mir geht, seitdem ich mit Andrea regelmäßig übe. Ich fühle mich irgendwie geschmeidiger, schlafe wieder besser und fühle mich morgens ausgeruht. Mein wöchentlicher Fixtermin!

Johannes K.

Ich bin sportlich, spiele Tennis, fahre Rennrad, bin beruflich sehr eingespannt. Andrea wurde mir von einem Freund empfohlen - von alleine wäre ich nicht auf die Idee gekommen, mit Yoga zu beginnen. Andrea wirkt bodenständig und hat mir Yoga auf eine so angenehme und inspirierende Weise vermittelt, wie ich es nicht für möglich gehalten hätte. Meine verkürzten Muskeln entspannen sich jedesmal und nachhaltig, meine Schultern sind lockerer und meine Hüften beweglicher. Andrea schafft es mit ihrer sanften und doch bestimmten Art, mich immer wieder auf angenehme Weise zu fordern, ohne das ich mich jemals überfordert fühle. Und mittlerweile mag ich sogar das Entspannen am Ende einer Stunde ;)

bottom of page